g Münsters Clement Halet hofft auf schnelles Comeback | 3-liga.com

Münsters Clement Halet hofft auf schnelles Comeback

Schon Samstag in Elversberg will der Franzose wieder zum Kader gehören.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Münsters Clement Halet hofft auf schnelles Comeback
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der größten Schrecksekunde der noch jungen Drittligasaison folgte die baldige Entwarnung: Clément Halet, Innenverteidiger des SC Preußen Münster, geht es nach seinem Zusammenbruch mit kurzer Bewusstlosigkeit in der Partie gegen den Aufsteiger Holstein Kiel (0:3) nicht nur wieder besser. Der 29-jährige Franzose, der nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler in der 83. Minute regungslos liegen geblieben war, denkt nach seinem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus schon wieder an seinen nächsten Einsatz. „Ich habe noch einmal einen Termin beim Arzt. Nach einer Blutabnahme wird entschieden, ob ich ein Belastungs-EGK absolvieren kann. Wenn der Arzt Grünes Licht gibt, möchte ich gerne wieder ins Lauftraining einsteigen. Mein Ziel ist es, schon am Samstag im Spiel bei der SV 07 Elversberg wieder zum Kader zu gehören“, so Halet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: